Quelle: tageschau.de  

Unser Gästebuch


Nachdem wir Anfang August 2011 mit unseren Webseiten umgezogen sind, sind unsere bisherigen Gästebucheinträge verloren gegangen.

 

Umso herzlicher sind alle wieder eingeladen, unser Gästebuch zu benutzen.

    


Ernst und Margret Schrick

01.11.2017
16:01
Lieber Hacki, liebe Margret!

Wir haben uns mit großem Interesse Eure Wanderungen und Kochrezepte angeschaut..Tolle Anregungen!

Herzliche Grüße aus Schlebusch

Margret und Ernst aka Bär

Wolfgang Lux

11.07.2013
21:10
Hallo Margret und Bernd,
herzlichen Dank für den wunderschönen Abend bei euch.
Großen Dank an Margret für die tollen (Vor-)Speisen vor dem - und natürlich auch zum - Grillen.

Ich muss meine Teilnahmerate unbedingt von dieses Jahr 40% nächstes Jahr auf 50% steigern.
Liebe Grüße aus dem Süden
Wolfgang

Eberhard Geier

03.06.2013
11:44
Hallöle,
das nenne ich eine klasse Märklin noch vom alten Schrot und Korn. Viel Erfolg beim Weiterbauen nach der Sommerpause.
Grs. Eberhard

Mario Gessner

31.05.2013
11:24
Hallo,

eine schöne Modellbahn mit altem Material und auch eine gute Beschreibung der Entstehungsgeschichte. Da gibts doch noch mehr von als manch einer annehmen mag...

Gruß,
mario

Timo & Leonie Korczyk

26.12.2011
14:21
Mmh, leckere Rezepte!
Tolle Homepage!!!
GLG

Michael Pieper

31.10.2011
19:07
Schöne Rezepte. Würde ich demnächst gerne mal bei Euch probieren.

Schöne neue Bilder vom Eisenbahnbau.

Gruß,
Mipi

 Wats

10.10.2011
18:58
Hallo Huck,

Glückwunsch! Geile, stark verbesserte Seite. Macht bedeutend mehr her als vorher.